LOGIN  |  APP
LOGIN
APP

Aktuelles
 

Wir trauern ...


Bernhard_Trauer.jpg

„Jeder trägt seine Melodie mit sich! Verlässt er uns, bleibt die Musik und die Erinnerung an ihn“

Der NÖ Blasmusikverband gedenkt und trauert um Landesobmann-Stellvertreter Bernhard Fischer!

Lieber Bernhard!
So viele Pläne, die noch offen sind, Ziele, die wir nicht mehr gemeinsam erreichen können, Gespräche, die wir nicht mehr führen können, Musik, die wir nicht mehr gemeinsam erleben können!
Du hinterlässt eine Leere: in den Herzen so vieler Musikerinnen und Musiker in ganz Niederösterreich, im Verbandsbüro und beim Vorstand des NÖ Blasmusikverbandes.
In den letzten Jahren hast du wesentlich zur Weiterentwicklung und Festigung der Blasmusik in NÖ beigetragen, du hast uns gefordert, vorangetrieben und uns über uns hinauswachsen lassen, und mit dem verstaubten Image des NÖ Blasmusikverbandes aufgeräumt!
Durch dich und deine unglaubliche Energie haben wir gemeinsam so viel geschafft und wir sind zu guten Freunden geworden.
Die unzähligen fröhlichen Stunden, positiven Gespräche, sowie dein Lachen, deine Energie und dein Engagement werden uns ewig in Erinnerung bleiben!
Danke, dass du ein Teil der niederösterreichischen Blasmusikfamilie warst!


Unsere Anteilnahme gilt auch seiner Familie, insbesondere seinen beiden Kindern Jonas und Stefan, für die von Römerland Carnuntum ein Ausbildungskonto installiert wurde (IBAN AT11 3207 3000 0085 0016).

























 

Aktuelles
Neuigkeiten rund um die Blasmusik
Veranstaltungen
Was ist los?
Foto- & Videogalerien
Schnappschüsse der letzten Events?
Blasmusik in NÖ
Unsere Mitgliedskapellen


DER NÖBV      MITGLIEDSKAPELLEN      BLÄSERPOST      BLASMUSIK IM ORF      CHRONIK      NÖBV-BÖRSE      SPONSOREN & PARTNER      NEWSLETTER      NÖBV APP