LOGIN  |  APP
LOGIN
APP

Kursprogramm

Kursübersicht


Jahresletzte Prüfung - Zeillern


Datum und Zeit:
13.12.2020, 09:00 Uhr

Ort:
3311 Zeillern, Schloss Hotel

Anmeldeschluss: So, 22. November 2020

Ein Korrepetitor ist selbst mitzubringen bzw. kann die Korrepetition durch CD oder anderes digitales Medium ersetzt werden.

2018_LAZ_neues_Design.jpg
Für die CORONA-Zeit und die Zeit der geltenden Sicherheitsmaßnahmen der Bundesregierung gelten einige Ausnahmen bei unseren Leistungsabzeichenprüfungen:

• Alle Prüfungen (Bronze/Silber/Gold) sind nicht öffentlich. Die Prüfungen sollten als Einzelprüfungen durchgeführt werden und der Personenkreis bei der Prüfung ist auf ein Minimum zu reduzieren!

• Prüfungskommission für Bronzeprüfungen/Silberprüfungen besteht aus Vorsitzenden und Fachprüfer

• Prüfungskommission für Goldprüfungen (Musikschule): Vorsitzender/Fachprüfer/Fachprüfer

• Korrepetition: Kann durch CD oder anderes digitales Medium ersetzt werden

• Ensemblestück:
Darf als Duo mit dem Lehrer gespielt werden. (auch in den Musikschulen!) War genügend Vorbereitungszeit, spricht nichts dagegen, das Ensemblestück programmgemäß spielen zu lassen. Konnte das Ensemblestück wegen Ampelfarbe ROT oder wegen der Erkrankung/Quarantäne eines Mitspielers nicht ausreichend vorbereitet werden, soll dieses durch ein anderes Stück freier Wahl (Vortragsstück, Etüde usw.) ersetzt werden. Bitte dies auch am Protokoll vermerken!
Dies unterscheidet sich von der Situation nach dem Lockdown im Frühjahr daher, weil ja Einzelunterricht in Präsenz bei Ampelfarbe ROT abgehalten werden darf.


Falls sich die Vorschriften ändern kann es kurzfristig leider trotzdem zu einer Absage der Prüfung kommen.

Wir bitten um Verständnis!



zurück



DER NÖBV      MITGLIEDSKAPELLEN      BLASMUSIK IM 4/4 TAKT      BLASMUSIK IM ORF      CHRONIK      NÖBV-BÖRSE      SPONSOREN & PARTNER      NEWSLETTER      EHRENTAFEL