LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte

 

2014 Konzertwertung BAG Scheibbs


14-10-25.jpg

Bereits zum dritten Mal war der Festsaal des Francisco-Josephinums im Schloss Weinzierl Schauplatz für die alljährliche Konzertmusik-Bewertung der BAG Scheibbs.

Bestens betreut durch die Mitglieder der gastgebenden Stadtkapelle Wieselburg, stellten sich diesmal 13 Musikkapellen aus dem Ötscherland sowie eine Kapelle aus Wien der Bewertung in den Schwierigkeitsstufen A bis C.

Mit jeweils einem Pflichtstück und einem Selbstwahlstück versuchten sie die dreiköpfige Fachjury des NÖ Blasmusikverbandes, bestehend aus Landeskapellmeister Manfred Sternberger, Dir. Reinhard Hörth und Rene Killinger, zur Vergabe möglichst vieler Punkte zu überzeugen. Aber auch das Publikum im Saal durfte sich über einen echten „Ohrenschmaus“ freuen.

Für Fotos (von G. Hütl & A. Mucha) siehe "Fotogalerien"