LOGIN  |  APP
LOGIN
APP

Aktuelles
 

Musikwoche für Flöte, Klarinette, Oboe und Fagott


2020_MW_Holz_1.jpg

Trotz Corona konnte die erste Seminarwoche von 20. bis 24. Juli 2020 in Zeillern mit 41 Teilnehmer*innen durchgeführt werden.

Begleitet wurden sie von 10 Referenten:

Seminarleitung: Maderthaner Thomas
Korrepetition: Leonid Belaiev
Querflöte: Krenn Julia, Steininger Melanie
Klarinette: Burchhart Sonja, Höller Kerstin, Stöger Martin
Oboe: Steindl Manuela, Stiefsohn Astrid
Fagott: Maderthaner Gabriele

2020_MW_Holz_Referenten_mit_Maske.JPG

Unter Einhaltung aller coronabedingten Auflagen und trotz der Einschränkungen war diese Musikwoche für alle ein bleibendes Erlebnis.
Die Musikwoche wurde genützt, um sich außerhalb der Musikschule weiterzubilden, mit anderen Musiker+innen zu musizieren, und mit herausragenden Referenten zu arbeiten.
Ein besonderes Highlight war der Workshop mit Martin Rainer, der in Einzelcoachings seine umfangreichen musikalischen Erfahrungen an Interessierte weitergab.

Das gemeinsame Abschlusskonzert war ein wenig vom Wetter überschattet und wurde kurzfristig unter die Arkaden des Schlosshofes Zeillern verlegt.

All jenen, die die Prüfung zum Leistungsabzeichen erfolgreich bestanden haben, gratulieren wir sehr herzlich!

Fotos von der Musikwoche finden Sie hier und auf Facebook!





 

Aktuelles
Neuigkeiten rund um die Blasmusik
Veranstaltungen
Was ist los?
Foto- & Videogalerien
Schnappschüsse der letzten Events?
Blasmusik in NÖ
Unsere Mitgliedskapellen


DER NÖBV      MITGLIEDSKAPELLEN      BLÄSERPOST      BLASMUSIK IM ORF      CHRONIK      NÖBV-BÖRSE      SPONSOREN & PARTNER      NEWSLETTER      NÖBV APP