LOGIN  |  APP
LOGIN
APP

Aktuelles
 

Musikwoche für Flöte, Klarinette und Saxofon


2019_MW_Holz2_Titel.jpg

In der 3. Musikwoche bei uns in Zeillern, von 5. - 9. August 2019, waren die wundervollen Töne von Querflöten, Klarinetten und Saxofonen zu hören.


Die insgesamt 58 TeilnehmerInnen probten und übten fleissig und wurden von folgenden Referenten instruiert:

Seminarleitung: Leopold Eibl
Korrepetition: Leonid Belaiev
Querflöte: Viktoria Baumholzer, Helga Berndl, Leopold Eibl, Gertraud Hintersteininger-Leutner, Sonja Wurm
Klarinette: Michael Gasteiner, Theresa Hajny, Monika Kampichler-Moser, Christoph Moser
Saxofon: Viola Falb, Markus Holzer, Andreas Schöberl

Am Mittwoch, 7. August gab es einen tollen Workshoptag rund um das Thema "Piccolo", der von Birgit Fluch abgehalten wurde.

Während der Seminarwoche wurden auch Leistungsabzeichenprüfungen abgehalten, die beim Abschlusskonzert würdevoll übergeben werden konnten. Wir gratulieren zu den Erfolgen!

Hier geht´s zu den Fotos!





 

Aktuelles
Neuigkeiten rund um die Blasmusik
Veranstaltungen
Was ist los?
Foto- & Videogalerien
Schnappschüsse der letzten Events?
Blasmusik in NÖ
Unsere Mitgliedskapellen


DER NÖBV      MITGLIEDSKAPELLEN      BLÄSERPOST      BLASMUSIK IM ORF      CHRONIK      NÖBV-BÖRSE      SPONSOREN & PARTNER      NEWSLETTER      NÖBV APP