LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Lieder- und Weisenblasen 2018


jwb2018_beitragsbild.jpg

Auch heuer gab es wieder ein Lieder- und Weisenblasen in der BAG Baden-Mödling-Wr. Neustadt.
Diesmal fand es in Zusammenarbeit mit der Trachtenkapelle Furth an der Triesting im Rahmen des Dorffestes am 8. September am Dorfplatz in Furth an der Triesting statt.
Entgegen der letzten Jahre war und der Wettergott diesmal wohl gesonnen und so konnten wir die
Veranstaltung im Freien abhalten.
Bei der 24. Ausgabe des Lieder- und Weisenblasen haben 13 Gruppen aus 8 Musikkapellen unserer BAG teilgenommen.


Auch dieses Jahr stellte Bezirksobmann Lambert Schön alle Gruppen vor und hatte auch wieder Detailinformationen zu den vorgetragenen Weisen vorbereitet.

Unser Dank gilt der Trachtenmusikkapelle Furth an der Triesting unter ihren Obmann Karl Krenn und
Obmann-Stv. Andreas Wieser für die Organisation vor Ort und der Gemeinde Furth an der Triesting unter VzBM. Josef Reischer für die Unterstützung bei der Durchführung dieser Veranstaltung.


Gerhard Klein
Bez.Kpm.Stv.

zur Fotogalerie