LOGIN  |  APP
LOGIN
APP

Veranstaltungen

Veranstaltungen


Konviktgartenkonzert


Datum und Zeit:
21.08.2022, 10:00 Uhr bis 21.08.2022, 14.00 Uhr

Ort:
Waidhofen an der Ybbs, Konviktgarten

Konviktgartenkonzert 2021

Die Konviktgartenkonzerte in Waidhofne an der Ybbs – Legendär und immer wieder ein Besuchermagnet!

Nicht einmal Corona konnte diese Frühschoppenserie stoppen und natürlich auch 2022 wieder in alter Frische!

Die 5 Musikkapellen Waidhofen’s unterhalten seine Bewohner und Gäste an den Sommerwochenenden mit den beliebten Konviktgartenkonzerten jeden Sonntag um 10:00 Vormittag. Neben guter Unterhaltung durch beste Blasmusik wird natürlich groß aufgetischt. Erhältlich sind unter anderem köstliche regionale Jause samt Getränken sowie hausgemachte Mehlspeisen zu moderaten Preisen. Der Konviktgarten zeichnet sich durch schattenspendende Bäume aus, die auch bei großer Hitze wohltuende Abkühlung bieten. Ein umfangreicher Kinderspielplatz rundet das Areal ab um auch den Kleinsten einen unterhaltsamen Frühschoppen zu bieten.

Die Stadtmusikkapelle ist am 24.7.2022 sowie am 21.8.2022 zu hören

Kommet, höret und staunet!

Der Eintritt ist natürlich frei

Link:
Konviktgartenkonzerte


eingetragen von:
Stadtmusikkapelle Waidhofen an der Ybbs

zurück



DER NÖBV      MITGLIEDSKAPELLEN      BLASMUSIK IM 4/4 TAKT      BLASMUSIK IM ORF      CHRONIK      NÖBV-BÖRSE      SPONSOREN & PARTNER      NEWSLETTER      EHRENTAFEL