LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Veranstaltungen



Konzert des Bezirksorchesters


Datum und Zeit:
19.03.2023, 18:00 Uhr bis 19.03.2023, 21:00 Uhr

Ort:
Baden, Casino

2023 startet das Symphonische Bezirksblasorchester der Bezirksarbeitsgemeinschaft (BAG) Baden-Mödling-Wiener Neustadt in die 22. Runde, denn bereits seit 1999 formiert sich dieses Orchester der Extraklasse einmal im Jahr, um seinem Publikum mit Musik Freude zu bereiten.
Die über 60 Mitglieder des Orchesters stammen aus Mitgliedsvereinen unserer BAG und kommen zu fünf Proben und zwei Konzerte zusammen – von Gschaidt in der Buckligen Welt bis Perchtoldsdorf, von Rohr im Gebirge bis Ebreichsdorf. Doch der Facettenreichtum des Orchesters ist nicht nur ein geographischer, sondern vor allem ein musikalischer. So gelingt es uns jedes Jahr aufs Neue, das Publikum mit einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Programm zu verwöhnen.
Neben musikalischen Fixpunkten, wie etwa Wiener Walzermelodien oder einem zünftigen k. & k.-Marsch, stehen jedes Jahr wieder zeitgenössische, aber auch klassische Werke am Programm. Das diesjährige Motto „Chaos in Concert“ verspricht außergewöhnliche, musikalische Leckerbissen.


Link:
bagbaden.at


zurück