LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Konzert des symph. Bezirchsblasorchesters in Traiskirchen


BBO2019_trais_2071.JPG

Nach insgesamt 5 gemeinsamen Proben und zwei vorangegangenen Konzerten war es dann am 06.04.2019 soweit: Das letzte Konzert in der heurigen Saison des symphonischen Bezirksblasorchesters ging in Traiskirchen in einem gewohnt gut gefüllten Saal mit vielen prominenten Gästen aus Politik und Kultur über die Bühne.


Das gebotene Programm kam auch diesmal wieder sehr gut beim Publikum an und sorgte zum Schluss sogar für stehende Ovationen.

Diesmal gab es wieder Ehrungen verdienter Musiker, die dem Orchester schon seit 10 oder sogar 20 Jahren treu zu Seite stehen. Die Musiker Birgit Hannapi und Herbert Peller sind schon seit 10 Jahren aktive Musiker des Bezirksblasorchesters. Bei Martina Grill, Gerhard Klein, Franz Buchegger und Roman Himmler wollen wir uns für 20 Jahre treue Unterstützung bedanken! Zusätzlich wurde unser stellvertretender Bezirkskapellmeister Gerhard Klein, der mit Ende dieses Konzertes seinen Taktstock nach 10 Jahren Kapellmeistertätigkeit aufgrund beruflicher Gründe in die fähigen Hände seines Nachfolgers Michael Osztovics übergab, für seine Verdienste mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und zusätzlich zum Ehrenkapellmeister der BAG Baden-Mödling-Wr. Neustadt ernannt.

Lieber Gerhard, es war uns eine Ehre mit dir und unter deiner Leitung zu spielen und wir wünschen dir, lieber Michael, viel Erfolg für die Zukunft als stellvertretender Bezirkskapellmeister!

Hier gehts zur Fotogalerie

zur Fotogalerie