LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Ostern mit Blasmusik


vlm19_0002.jpg

Der beliebte 3-tägige Workshop „Musizieren in kleinen Gruppen“ in der Osterwoche (15. bis 17. April) wurde heuer bereits zum 19. Mal vom Jugendreferat der BAG Baden-Mödlng-Wr. Neustadt des NÖ Blasmusikverbandes veranstaltet. 52 Jungmusiker/innen und Musiker/innen (im Alter von ca. 10 bis ca. 70 Jahren) aus 16 Musikvereinen und von 4 Musikschulen haben daran teilgenommen und eifrig in kleinen Gruppen musiziert.
Am Vormittag hatte man die Gelegenheit mit einer Pianistin Solo-Literatur für die Leistungsabzeichenprüfung zu erarbeiten. Diese Fortbildungsveranstaltung des NÖ Blasmusikverbandes fand mit einem hörenswerten Konzert einen würdigen Abschluss.

Ich danke der Stadtgemeinde Traiskirchen für die kostenlose Bereitstellung des Bildungszentrums „BiZENT“ Arkadia Traiskirchen und allen Lehrer/innen und Mitarbeiter/innen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Walter Skoda, Bezirksjugendreferent

zur Fotogalerie