LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Musik in kleinen Gruppen - Bezirksbewerb 17.10.2021


mkg21_00_Die_Bewerter_Ernst_Gersthofer_und_Tamara_Ofenauer-Haas.jpg

Das Jugendreferat der BAG Baden-Mödling-Wr. Neustadt hat in Zusammenarbeit mit der Stadtkapelle Traiskirchen den diesjährigen Bezirksbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ ausgetragen.

Am Sonntag, dem 17. Oktober 2021, stellten sich 10 Gruppen aus 7 verschiedenen Vereinen bzw. Musikschulen der Jury - Bewerter waren Tamara Ofenauer-Haas und Ernst Gersthofer.
Die 10 Ensembles ließen den zahlreich erschienenen Gästen und Fans schöne, abwechslungsreiche Programme hören und wurden alle mit sehr gutem oder ausgezeichnetem Erfolg bewertet. (siehe Anhang)
Durch den Nachmittag führte Bezirksobmann Kurt Breth, der auch nach den Wertungsgespräch-Pausen gemeinsam mit Ehrenbezirkskapellmeister Johannes Herbst die Urkunden an die erfolgreichen Gruppen überreichte.
Wir bedanken uns bei allen Ensembles für ihre Teilnahme, gratulieren zu den Erfolgen und würden uns über ein Wiedersehen und Wiederhören im nächsten Jahr sehr freuen.

Florian Skoda Walter Skoda
Bez.Jug.Ref.Stv. Bez.Jug.Referent

zur Fotogalerie

Programm und Ergebnis (20 KB)