LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Musik in Bewegung


Flyer_SaveTheDate_A6_(2).jpg

Der Frühling steht vor der Tür und zeigt sich schon mal von seiner besten Seite. Wenn das nicht eine Menge Motivation mit sich bringt, voller Energie in das Jahr 2023 zu starten.


Die BBO Konzerte an den beiden kommenden Wochenenden läuten das musikalische Jahr in der BAG ein und wir freuen uns auch schon darauf gemeinsam mit euch das Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung am 27. Mai 2023 in Hirtenberg zu begehen.

Damit wir auch alle gut vorbereit in das musikalische Jahr 2023 marschieren, darf ich euch wieder zu einem gemeinsamen Workshop und erstmaligen zu einem anschließenden Stammtisch einladen.

Ich freue mich, wenn ihr einen oder vielleicht sogar beide Termine wahrnehmt.

Genauere Informationen sind bitte dem Anhang zu entnehmen.

Mit musikalischen Grüßen

Ulrike Plochberger

Bezirksstabführer BAG Baden-Mödling Wr.Neustadt

Anmeldeformular (1.506 KB)