LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte

 

2017 Eva Maria Hrnecek verstorben


17-03-30.jpg

Das Blasorchester Gresten gibt mit tiefer Betroffenheit das Ableben seiner Musikerkollegin Eva Maria Hrnecek bekannt.

Eva war seit 1971 aktives Mitglied beim Blasorchester Gresten und war auch beruflich mit der Musik verbunden. Als Musikschullehrerin unterrichtete sie Flöte und Klavier und nahm mit ihren Schülerinnen und Schülern fünfunddreißig mal am Bewerb "Prima la Musica" teil. In dieser Funktion war Eva ein unverzichtbares Bindeglied zwischen Musikschule und Kapelle, die ihr auf diese Weise viele junge Musikerinnen und Musiker zu verdanken hat.

Nicht Umsonst wurde sie deshalb vom NÖ Blasmusikverband mit zahlreichen Ehrenzeichen ausgezeichnet. So war sie auch Trägerin der goldenen Ehrenmedaille für 40 Jahre Blasmusik.


Liebe Eva!

Wir werden dich sehr vermissen und für immer in Erinnerung behalten.

Deine Musikkameradinnen und -kameraden


Parte (79 KB)