LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte

 

Bezirksmusikfest 2019 in Gresten



Am 6.Juli 2019 fand das diesjährige Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung in Gresten statt.

An diesem vom Blasorchester Gresten toll organisierten Blasmusikfest nahmen 12 Kapellen aus dem Bezirk Scheibbs (davon 6 in der Höchstufe E) teil.

Bewertet wurden die durchwegs tollen Leistungen der Kapellen durch Bez.Stbf der BAG Melk Christopher Holzer, KPM der Polizeimusik NÖ Franz Herzog und OB der TK Erlauf Thomas Pfaffeneder.

Im Rahmen des Festaktes wurde Johann Lechner für seine 50-jährige Tätigkeit als Stabführer des BO Gresten die goldene Ehrennadel des NÖBV verliehen. Unser BO August Prüller erhielt für seinen großartigen und beispiellosen Einsatz für die Blasmusik das silberne Verdienstkreuz des ÖBV.

Hier finden Sie die Ergebnisliste