LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


 

Workshop mit Thomas Doss


Workshop_Doss_(7).JPG

Dank einer Kooperation zwischen der BAG Scheibbs und der BAG Amstetten durften wir am Samstag, 04.02.2023, den international renommierten Komponisten, Arrangeur und Dozenten Thomas Doss im Musium Reinsberg zu einem Workshop begrüßen.

Vormittags wurden 5 aktive- sowie zahlreiche passive Teilnehmer in Dirigiertechnik, Werkanalyse und Probendidaktik weitergebildet.
Am Nachmittag stand das Bezirksblasorchester für die praktischen Einheiten zur Verfügung!
Wir bedanken uns beim Dozenten für die lehrreiche Gestaltung und freuen uns dass unser Vorzeigeprojekt "Bezirksblasorchester" auch hier wieder zum Einsatz kommen konnte.
Wir sind auch Stolz, dass wir seitens des NÖ Blasmusikverband Landesobmann-Stv. Gerhard Schnabl, Landeskapellmeister-Stv. Thomas Maderthaner, sowie den Bezirks-Kapellmeister der BAG Scheibbs, Andreas Prüller und der BAG Amstetten, Robert Wieser bei uns begrüßen durften.

http://www.noebv.at/bag_sb/