LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


 

BlaMu- und Bla-Mini Camp



Die BAG Scheibbs erweitert ihr bestehendes BlaMu-Camp um das *Bla-Mini-Camp* für unsere jünsten Musikerinnen und Musiker.

Wir freuen uns, dass unsere Musikwoche so gut angenommen wird, dass wir für alljene Nachwuchstaltente bis Leistungsabzeichen BRONZE nunemehr das Mini-Camp anbieten können.

Es richtet sich an alle Instrumentalisten ab dem ca. 3. Lernjahr (besonders engagierte Musier:Innen gerne auch früher -> bitte mit dem Lehrer abstimmen).

Wir haben sie täglich von 08:30 - 11:30 bei uns und bieten erste Orchestererfahrung, Ensemblespiel, Einzelunterricht und Elementare Musikpädagogik.
Aus Kapazitätsgründen können wir leider kein Mittagessen anbieten - wir bitten um Verständnis.

Für unsere größeren Teilnehmer findet das BlaMu Camp in gewohnter Weise statt. Wir können auch hier nun Ensemble- und Einzelunterricht anbieten und freuen uns, dass unsere Musikwoche nun auf ein neues Level steigt!

Infos und Fragen gerne an den Bezirksjugendreferenten
Siegfried Rabl
+43 680 32 85 702
und per Mail an
blamucamp2023@rabl-scheibbs.at

Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen. Bitte entweder online oder mit dem Formular an
blamucamp2023@rabl-scheibbs.at

Anmeldeformular (593 KB)