LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


DER NÖBV INFORMIERT

NÖBV Landesprüfung - alle Instrumente - alle Stufen!

weiter
 

Musik in kleinen Gruppen - Bezirksbewerb 16.10.2022


mikg2022_DSC8606.jpg

Das Jugendreferat der BAG Baden-Mödling-Wr. Neustadt hat in Zusammenarbeit mit der Stadtkapelle Traiskirchen den diesjährigen Bezirksbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ ausgetragen.
Am Sonntag, dem 16. Oktober 2022, stellten sich 9 Gruppen (5 Vereinsensembles, 1 Musikschul-Ensemble und 3 überregionale Ensembles) der Jury - Bewerter waren MMag. Renate Zipfl und Friedrich Haupt.


Die 9 Ensembles ließen den Gästen und Fans schöne, abwechslungsreiche Programme hören und wurden alle mit sehr gutem oder ausgezeichnetem Erfolg bewertet. (siehe Anhang)

Durch den Nachmittag führte Bezirksobmann Kurt Breth, der auch nach den Wertungsgespräch-Pausen die Urkunden an die erfolgreichen Gruppen überreichte.

Wir bedanken uns bei allen Ensembles für ihre Teilnahme, gratulieren zu den Erfolgen und würden uns über ein Wiedersehen und Wiederhören im nächsten Jahr sehr freuen.

Walter Skoda
Bez.Jug.Referent

Florian Skoda
Bez.Jug.Ref.Stv.

Ergebnisse (PDF)

zur Fotogalerie