LOGIN  |  APP
LOGIN
APP

Veranstaltungen

Veranstaltungen


101 Jahre Musikverein Obersdorf


Datum und Zeit:
11.06.2022, 14 Uhr bis 12.06.2022, 14 Uhr

Ort:
Ortszentrum Obersdorf, Festzelt

Der Musikverein Obersdorf feiert dieses Jahr sein 101. Jubiläum und wir freuen uns, euch zu diesen Feierlichkeiten willkommen zu heißen. Wir haben die Ehre, die diesjährige Marschmusikbewertung des Bezirkes Mistelbach bei uns in Obersdorf austragen zu dürfen.

Am Samstag, den 11.6.2022, um 14 Uhr dürfen wir die teilnehmen Kapellen begrüßen und in bekannter Weise mit allen Kapellen ein kleines Kurzkonzert im Rahmen des Festaktes zum Besten geben. Um 15 Uhr startet die Marschmusikbewertung. Auch danach ist für musikalische Unterhaltung gesorgt. Um 17:30 Uhr dürfen wir "Die Marchviertler" bei uns begrüßen und im Anschluss untermalen die "Allgäu6" unter der Leitung von Berthold Schick den Abend.

Am Sonntag, den 12. Juni feiern wir um 10 Uhr einen Jubiläumsfestgottesdienst in der Pfarrkirche Obersdorf.
Nach dem anschließenden Festakt umrahmt die Ortsmusik Pillichsdorf unseren Jubiläumsfrühschoppen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Link:
Link zur Veranstaltung


eingetragen von:
Musikverein Obersdorf

zurück



DER NÖBV      MITGLIEDSKAPELLEN      BLASMUSIK IM 4/4 TAKT      BLASMUSIK IM ORF      CHRONIK      NÖBV-BÖRSE      SPONSOREN & PARTNER      NEWSLETTER      EHRENTAFEL