LOGIN  |  APP
LOGIN
APP

Infos


Polka-Walzer-Marsch Bewerbe 2021

polka-walzer-marsch_ohne-bw.jpg


Aufgrund der unsicheren Situation war davon auszugehen, dass es in den ersten Monaten des Jahres 2021 (Frühjahr) eher schwierig werden wird, Konzertmusikbewertungen in der herkömmlichen Form abhalten zu können (Probensituation, etc).
Deswegen beschloss der NÖBV-Vorstand, als sogenanntes „Übergangs- oder Motivationsjahr“, um für alle die gleichen Bedingungen garantieren zu können, einen „Polka-Walzer-Marschwettbewerb“ in allen BAG’s anzubieten.

Für diesen Wettbewerb gab es eine eigene Literaturliste und eigene Richtlinien, die hier zu finden sind:

Polka-Walzer-Marsch-Wettbewerbe

zurück


DER NÖBV      MITGLIEDSKAPELLEN      BLASMUSIK IM 4/4 TAKT      BLASMUSIK IM ORF      CHRONIK      NÖBV-BÖRSE      SPONSOREN & PARTNER      NEWSLETTER      EHRENTAFEL