LOGIN  |  APP
LOGIN
APP

Aktuelles
 

Delegiertentag des NÖBV


aa_2020_Delegiertentag.jpg

Einmal jährlich treffen sich die Haupt- und Bezirksfunktionäre des NÖBV zum Delegiertentag im Schloss Hotel Zeillern, dieser fand am 22. Februar 2020 statt.


Aufgrund der guten Zusammenarbeit konnte auch Frau Elisabeth Deutsch seitens des Musik & Kunstschulenmanagements NÖ und Obstlt. Mag. Adolf Obendrauf in Vertretung der Militärmusik NÖ begrüßt werden.

Frau Mag.art. Michaela Gasser hielt einen Impulsvortrag zum Thema „Musikvermittlung im Kontext Blasmusik“.

Die wichtigsten Tagesordnungspunkte waren die Offenlegung der Rechenschaftsberichte der einzelnen Ressorts und die Fachgruppenkonferenzen.
Im anschließenden Plenum wurden Neuerungen bekannt gegeben und wichtige Themen diskutiert. Die Bezirksfunktionäre können ab sofort die neuesten Informationen seitens des NÖBV bei den Bezirksversammlungen an die Vereine weitergeben.


Weitere Fotos finden Sie hier.





 

Aktuelles
Neuigkeiten rund um die Blasmusik
Veranstaltungen
Was ist los?
Foto- & Videogalerien
Schnappschüsse der letzten Events?
Blasmusik in NÖ
Unsere Mitgliedskapellen


DER NÖBV      MITGLIEDSKAPELLEN      BLÄSERPOST      BLASMUSIK IM ORF      CHRONIK      NÖBV-BÖRSE      SPONSOREN & PARTNER      NEWSLETTER      NÖBV APP