LOGIN  |  APP
LOGIN
APP

Aktuelles
 

Leistungsabzeichenprüfungen und Corona


2018_LAZ_neues_Design.jpg

Für die CORONA-Zeit und die Zeit der geltenden Sicherheitsmaßnahmen der Bundesregierung gelten einige Ausnahmen bei unseren Leistungsabzeichenprüfungen:


• Alle Prüfungen (Bronze/Silber/Gold) sind nicht öffentlich. Die Prüfungen sollten als Einzelprüfungen durchgeführt werden und der Personenkreis bei der Prüfung ist auf ein Minimum zu reduzieren!

• Prüfungskommission für Bronzeprüfungen/Silberprüfungen besteht aus Vorsitzenden und Fachprüfer

• Prüfungskommission für Goldprüfungen (Musikschule): Vorsitzender/Fachprüfer/Fachprüfer

• Korrepetition: Kann durch CD oder anderes digitales Medium ersetzt werden

• Ensemblestück:
Darf als Duo mit dem Lehrer gespielt werden. (auch in den Musikschulen!) War genügend Vorbereitungszeit, spricht nichts dagegen, das Ensemblestück programmgemäß spielen zu lassen. Konnte das Ensemblestück wegen Ampelfarbe ROT oder wegen der Erkrankung/Quarantäne eines Mitspielers nicht ausreichend vorbereitet werden, soll dieses durch ein anderes Stück freier Wahl (Vortragsstück, Etüde usw.) ersetzt werden. Bitte dies auch am Protokoll vermerken!
Dies unterscheidet sich von der Situation nach dem Lockdown im Frühjahr daher, weil ja Einzelunterricht in Präsenz bei Ampelfarbe ROT abgehalten werden darf.





 

Aktuelles
Neuigkeiten rund um die Blasmusik
Veranstaltungen
Was ist los?
Foto- & Videogalerien
Schnappschüsse der letzten Events?
Blasmusik in NÖ
Unsere Mitgliedskapellen


DER NÖBV      MITGLIEDSKAPELLEN      BLÄSERPOST      BLASMUSIK IM ORF      CHRONIK      NÖBV-BÖRSE      SPONSOREN & PARTNER      NEWSLETTER      NÖBV APP